Fun Area

Werde jetzt Guitar Master im Online Game von Fun-Gitarre. Have Fun!
Werde Guitar Master Werde Guitar Master
Schaffst Du den Fun Gitarre High Score? Sende uns Deinen persönlichen High Score als Screenshot und gewinne tolle Preise!
Mehr erfahren ...

Join Fun Gitarre

Join Fun Gitarre on Facebook

Aktuelle Umfrage

Wie gefällt Dir die neue Fun-Gitarre Website? Stimme jetzt ab.

Zu den Ergebnissen der Umfrage

Loading ... Loading ...

Über Fun Gitarre

Fun Gitarre ist eine private Gitarrenschule für Schüler jeden Alters. In geselliger Runde lernt Ihr schon am ersten Tag Lieder zu begleiten. In wenigen Monaten avanciert Ihr vom ”blutigen Anfänger” zum versierten Gitarristen. Spiel und Spaß ohne Noten.  In unseren Gitarrenkursen zeigen wir Dir auf spielerische, unkomplizierte Art & Weise das Gitarrespielen nach Gehör, Gefühl und Rhythmus.

Werde bei uns ein versierter Gitarrist mit Gesang!

Du wirst erstaunt sein, wie schnell Du innerhalb weniger Wochen zum versierten Gitarreisten entwickelst. Innerhalb weniger Wochen kannst du Deine Familie, Deinen Freunden und Bekannten bei Party’s unterhalten und zum mitsingen animieren. Von Rock, Pop, Schlager, Country, Blues und volktümlicher Musik bis hin zu lateinamerikanischen Rhythmen wurde alles in das Lehrprogramm des “Fun-Gitarre Systems” integriert. Für besonders Eifrige bieten wir zusätzliche Fortbildungskurse an: Fingerpicking, Harmonielehre, Einführung in die Sologitarre und Vieles Vieles mehr!

Mit vielen Übungliedern stellt diese Gitarrenschule auch ein umfangreiches Kursbuch zur Verfügung. Unsere Kursbücher sind auf unsere Schüler abgestimmt. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen wertvollen Tipps unserer Schüler bedanken. Vielen Dank!

Bei unseren Kursbüchern haben wir inhaltich besonderen Wert darauf gelegt, die Lernschritte für die Schüler bewältigbar zu halten. Lernziele erreicht man am besten mit kleinen Schritten.

Ob ein kleines Familienfest oder eine Party mit Freunden – mit deinem Fun-Gitarre Kursbuch kannst du tolle FESTE gestalten.

Die Gitarre ist einer der weitverbreitesten Musikinstrumente und mit dem bewährten ” Fun-Gitarre System”  leicht erlernbar; Die Gitarre ist bei jeder Veranstaltung ein beliebtes Instrument. Schnell zu Hand und ein paar Lieder gespielt erfreut man damit jung und alt.

Überzeuge dich selbst und komm’ in eines unserer Musikgeschäfte und informiere dich!